Übersicht "Betreut-in-berlin.de"

Unsere Mitarbeiter setzen sich zusammen aus...

Viele unserer Mitarbeiter sind seit Gründung des Unternehmens bei uns beschäftigt. Die Geschäftsleitung legt sehr großen Wert darauf, langjähriges Personal zu halten, damit sich eine kontinuierliche Pflege durch erfahrene Mitarbeiter auszeichnet.

Durch externe und interne Fortbildungen wird strengstens darauf geachtet, das hohe Leistungsniveau zu gewährleisten und weiter zu verbessern.

Dadurch war es uns möglich, neue Bereiche zu erschliessen, z. B. die Home-Care-Betreuung und die Versorgung von Beatmungspatienten.

Eine außerordentlich wichtige Rolle in unserem Unternehmen spielt auch die Beratung unserer Klienten durch unsere Sozialarbeiterin. In persönlichen Gesprächen wird mit großer Sensibilität auf Fragen der Klienten und deren Angehörigen in Bezug auf (z. B.) Kostenübernahme der Pflege eingegangen.